Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
Victoria8749 Am: 09.06.2014 00:28:16 Gelesen: 207791# 211@  
@ Cantus [#207]

Hallo Ingo,

danke für das Zeigen Deines wunderschönen Briefes, genau mein Sammelgebiet!
Danke sage ich auch allen Mitwirkenden, wirklich schöne Sachen dabei. Wie sagte schon Kevin: Wenn wir zusammen ausstellen würden, wir würden gewinnen.

Hier möchte ich noch einen Block zeigen von Zypern, Michel Nr 2 einige Marken am Rande nicht in allerbester Qualität, dennoch freue ich mich immer beim Durchblättern meiner Alben, wenn ich diese Marken sehe, sie strahlen so richtig die Zeit von 1880 aus.

Grüße an Alle und wünsche noch schöne Pfingsten.
Volker


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/86916