Thema: Veranstaltungen: Exphimo Bad Mondorf
zockerpeppi Am: 09.06.2014 10:53:56 Gelesen: 7201# 6@  
Lieber Didi,

eine ganze Expo mit nur 1 Rahmen Exponaten fand ich persönlich einen Tic zu viel. 85 verschiedene 1R Exponate stehen auf der Liste. Es gibt übrigens da 1 Exponat über das wir beide uns irgendwann einmal unterhalten müssen, ich sage nur 'die grosse Vase im Park'.

Auch finde ich 12 Seiten wie bei den deutschen Sammlungen sehr kurz. Mag sein dass es bei manchen Themen nicht mehr zu zeigen gibt. Meine 1 Rahmen Sammlung (noch nicht fertig) würde nicht auf 12 Seiten passen! Mit unseren 15 komme ich hin. Für 2 Rahmen à la Deutschland (24 Seiten) hingegen gäbe es wahrscheinlich nicht genug ausser ich würde mich an mancher wiederholen und das ginge gar nicht.

Dennoch gelungene Expo.

Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6793
https://www.philaseiten.de/beitrag/86932