Thema: Low Cost Collection - sinnvoll, hilfreich oder einfach nur verwerflich
Heinrich3 Am: 10.06.2014 17:58:16 Gelesen: 5778# 2@  
Ausstellung ist nicht gleich Ausstellung.

Wenn man Preise usw. gewinnen will und deswegen viel Arbeit und Geld aufwendet und evtl. dann Verdruß mit den Juroren erlebt, ist die Low Cost Sammlung absolut tabu.

Wenn ich aber einen Kreis von einfachen Briefmarkensammlern und/oder mehr oder weniger interessierten Laien zeigen will, was es so gibt, kann man auch mit Knochen arbeiten. Man muß eben dann hinweisen, daß es Knochen sind aus finanziellen Gründen.

Ich habe Sammlungen, in denen alle Qualitäten vertreten sind, und erfreue mich immer wieder daran. Ausstellen habe ich aus Zeit- und Geldgründen nie können und auch nicht gewollt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6798
https://www.philaseiten.de/beitrag/86977