Thema: Low Cost Collection - sinnvoll, hilfreich oder einfach nur verwerflich
bignell Am: 10.06.2014 21:02:08 Gelesen: 5661# 6@  
@ Robson [#4]

Hallo Manfred,

hab keine Ahnung von tasmanischen Marken, wie breit die sein müssen (aber vom Abstand der Nebenmarke wo links die Randlinie zu sehen ist wird da vollrandig auch schwer), oder wie teuer das gezeigte Exemplar in guter Erhaltung ist. Für eine "ich fang mal mit Tasmanien an" ist sie aber allemal gut genug, wenn sie keine hellen Stellen hat, ist das ganz sicher kein Knochen, sondern maximal "rechts berührt". Und wäre sie noch auf Brief und somit klar, dass der Schnitt wie bei Verwendung ist, aus meiner Sicht vollwertig - aber das sehen andere sicher anders.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6798
https://www.philaseiten.de/beitrag/86985