Thema: Warum man über seine Briefmarken-Sammlung blogt!
Benjamin Voigt Am: 10.06.2014 21:55:48 Gelesen: 4279# 1@  
Liebe Leser,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag verfasse, oder eben nicht.

Seit einiger Zeit blogge ich über meine Preußen-Sammlung. In loser Reihenfolge erscheinen Beiträge zu Stücken aus meiner Sammlung.

Ich beschreibe das Stück in Wort und Bild, bei Gelegenheit schreibe ich dann auch dazu, warum ich dieses Stück erworben habe und es für meine Sammlung wichtig finde.

Der Blog ist weder hoch wissenschaftlich, noch stellt er wohl die Meinung der Allgemeinheit wieder.

Das Internet speichert alle Informationen, daher sind auch nicht so viele Dubletten nötig.

Natürlich könnte ich hier einige Stücke meiner Sammlung erneut vorstellen. Aber das könnte dann für einige, die den Blog jetzt schon lesen uninteressant sein.

Mein Blog "Preussenphilatelie - Benjamin Voigt" ist über http://www.preussenphilatelie.blogspot.de zu erreichen.

Sollte dieser Beitrag gegen die Forum-Knigge (AGB) verstoßen haben, so darf ihn ein Admin natürlich ändern ggf. löschen.

Gruß Benjamin Voigt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6799
https://www.philaseiten.de/beitrag/86993