Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
briefmarkenwirbler24 Am: 11.06.2014 15:34:23 Gelesen: 207052# 220@  
@ volkimal [#209]

Hallo volkimal,

du hast mit dem was du sagst natürlich Recht, also die Zähnung 9/1/4 als Abart zu bezeichnen, war etwas ungeschickt formuliert. :)

Vielen Dank für die schönen Beispiele!

@ Meinhard [#214]

Hallo Meinhard,

auch dir danke ich für die tollen Beispiele, einen ganzen Satz mit Versuchszähnungen ist sicherlich sehr schwierig zu finden.

Generell kann man sagen, dass du wirklich eine tolle Sammlung zu haben scheinst, bei dem was du uns hier alles vorstellen kannst und das noch aus den verschiedensten Sammelgebieten, Respekt!

@ Cantus [#215]

Hallo Ingo,

wie Marcel schon sagte, meine ich die Bestimmung der Typen und der Wasserzeichen! :)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/87028