Thema: Ausstellungen: Regeln für einen philatelistischen Wettbewerb anno 2014
Lars Boettger Am: 14.06.2014 00:37:03 Gelesen: 5519# 10@  
@ mercurio13 [#9]

Auf das eigene Wissen kommt es an. Auf die eigene Kreativität und den eigenen Forschungsgeist auch. Wenn Dein Reglement eingesetzt würde, dann mache ich ein Exponat nur mit Katzenmarken ("Oh wie süss") und räume jeden Preis ab. Wenn es Dein Wille ist, auf einer FIP-Ausstellung den Grand Prix zu gewinnen, dann musst Du viel bis sehr viel Geld in die Hand nehmen. Aber ich behaupte, dass es mit a) Kenntnissen und b) etwas Fantasie bei der Themenwahl jederzeit möglich ist, mit einem eng begrenzten Budget national Erfolg zu haben. In dem Feld kenne ich mich sehr gut aus.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6807
https://www.philaseiten.de/beitrag/87207