Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 14.06.2014 13:15:03 Gelesen: 611102# 552@  
@ Richard [#551]

Hallo Richard,

Die Auktionsseite wird mit immer mehr Unterteilungen nicht übersichtlicher, sondern unübersichtlicher.

gerade das wollte ich eigentlich vermeiden, nachdem es schon eine Katagorie Motive gibt, aber dort kann man ein noch nicht verzeichnetes Motiv nicht hinzufügen. Wenn ich statt dessen ein "Neues Sammelgebiet" eröffne, mache ich in der Tat die Sache unübersichtlicher.

fast 2.000 Lose umfassende Rücklosliste. [1]

Bringt die Rücklosliste eigentlich den Mitgliedern etwas, das den Aufwand dafür rechtfertigt? Als Alternative kann man ja auch die Lose wieder einstellen, von denen man glaubt, dass doch noch eine Nachfrage besteht.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/87222