Thema: Händler für Ganzsachen
dingo Am: 15.06.2014 14:14:14 Gelesen: 3922# 5@  
@ Cantus [#4]

Hallo Ingo!

Freut mich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte (Händler). Katalog "ASC" kann ich Dir nicht helfen. Im Australia Ebay ist ein Katalog im Angebot. Bei Australia Ebay - Postal stationery catalog und Kategorie stamps – eingeben. Hier wird ein - LAST ONE AUSTRALIA BW ACSC 2013 POSTAL STATIONERY Australian Specialists' - SEE Descript. angeboten. Zum Preis von AU$ 225 + Versand. 11 Beobachter.

Oder bei google - stamps club of Australia for Postal stationery - eingeben, dann hast Du einige Club - Anschiften auf dem Schirm und dann suchen. Habe Dir mal ein Beispiel heraus gesucht.

Postal Stationery and Postal History Society of Australia Inc. SAPHIL House, 22 Gray Court, Adelaide
Internetadresse: grove33@bigpond.com

Hier mal anfragen, ob sie Dir helfen können mit einer Adresse, wo man den Katalog erwerben könnte. Kannst ja noch dazu schreiben, das Du schon einige Jahre australische Ganzsachen sammelst. Dann bist Du ein Gleichgesinnter. Versuchen kann man es ja. Kann nur klappen oder nicht.

Vielleicht stelle ich mal die Ganzsachen von der Weihnachts Insel und Kokos Inseln ins Forum ein. Mit mehr kann ich Dir nicht helfen.

Gruß Dingo

[Beiträge [#1] bis [#5] redaktionell aus dem Thema "Australien Ganzsachen" verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6818
https://www.philaseiten.de/beitrag/87275