Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
ziffer-freak Am: 15.06.2014 23:41:19 Gelesen: 237100# 1@  
An dieser Stelle möchte ich einen offenen Thread über die zwar auflagenstärkste - jedoch am wenigsten erforschte - Altschweiz-Ausgabe erstellen. Meist wurde sie vernachlässigt, und stand stets im "Schatten" ihrer "grossen Schwestern", den Stehenden Helvetias, und ihrer Vorgängerinnen, den Sitzenden Helvetias.

Ich möchte euch einladen, euch auch hier mit euren schönen Stücken zu beteiligen, und mal den Anfang mit dem selteneren Teil der ersten Auflage machen:

Weisses Papier, Kontrollzeichen I: 2 Rp. olivbraun, Mi. 45/Zst. 53



Ungebraucht, leicht dezentriert, mit "Spiessen" links und oben
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/87302