Thema: Großtauschtag in Dortmund - Philaseiten präsentiert sich
Wim Ehlers Am: 16.06.2014 05:52:33 Gelesen: 6036# 1@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

rund um die Internationale Briefmarkenmesse (IBM) in Essen wurde viel über Vereins- und Verbandsgründungen diskutiert. Letztlich kam unter anderem dabei heraus, dass die Philaseiten sich auf größeren Tauschtagen in geeigneter Form präsentieren will. Ein Anfang wird nun gemacht im östlichen Ruhrgebiet, in Dortmund:

Datum: Sonntag, 29.06.2014
Zeit: 9:00 - 14:00 Uhr
Ort: Forum Gustav-Heinemann-Gesamtschule
44369 Dortmund-Huckarde, Parsevalstraße 170

Unser Philaseiten-Mitglied markdo hat die Genehmigung für einen Tisch mit entsprechenden Präsentationsmöglichkeiten für die Philaseiten vom veranstaltenden Verein Briefmarkenfreunde Dortmund-Huckarde e.V. erhalten. Gezeigt wird dort die PowerPoint-Präsentation, wie sie auf der IBM in Essen zu sehen war.

Der Großtauschtag in Dortmund-Huckarde ist regelmäßig sehr gut frequentiert, sowohl von der Anbieterseite, als auch von der Besucherseite. Viele Philaseiten-Mitglieder aus ganz NRW kommen gerne dorthin und finden immer wieder gute Tausch- und Kaufmöglichkeiten.

Mehr Informationen - auch über günstige Verkehrsmöglichkeiten mit dem ÖPNV - folgen, sobald die Situation sich nach den Aufräumarbeiten nach den Sturmschäden hier im Ruhrgebiet beendet sind und alle S-Bahnen wieder fahrplanmäßig unterwegs sind.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6821
https://www.philaseiten.de/beitrag/87304