Thema: Händler für Ganzsachen
dingo Am: 16.06.2014 08:43:04 Gelesen: 3865# 6@  
@ Cantus

Hallo Ingo!

Nun ist ein neues Thema im Forum eröffnet wurden, mit unseren Einstellungen und meine als Eröffnungseinstellung. - Thema: Händer für Ganzsachen - Nun ist es das Problem, dass ich mir unter – HÄNDER – nichts vorstellen kann. Auch habe ich dieses Thema nicht eröffnet. So kann ich nur annehmen, dass es eventuell - HÄNDLER – heißen könnte.

Wenn das so ist, mit Händler, so waren seine Angebotslisten nur als Verwendung, als Katalog für alte und neue Ausgaben gedacht. Es erspart mir für meine 3 australischen Territorien die Anschaffung eines teuren Kataloges (bei 80 Euro). Du warst ja auch begeistert, dass man die Listen als Katalog (erscheinen der Ausgaben) verwenden kann. Hat nichts mit Kauf, Verkauf, Preis oder Handel zu tun.

Auch war die Diskussion was zu den australischen Territorien gehört und was nicht. Was wir darin auch geregelt haben.

Ingo, so habe ich mich auch nach einen ASC Katalog von Australien kundig gemacht. Konnte einen bei Ebay Australia aus machen. Sowie die eventuelle Auskunft zum beziehen eines solchen Kataloges, bei der Nachfrage bei einem australischen Ganzsachenverein. Hat alles nichts mit den Händler zu tun.
Ingo Weg ist bei meiner letzten Eingabe beim neuen Thema: Händler für Ganzsachen ersichtlich.

Gruß Dingo

[Beitrag redaktionell verschoben aus dem Thema "Australien Ganzsachen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6818
https://www.philaseiten.de/beitrag/87308