Thema: British Guyana: 9,48 Mio. Dollar für teuerste Marke der Welt
bayern klassisch Am: 18.06.2014 23:17:39 Gelesen: 41969# 8@  
@ muemmel [#7]

Hallo muemmel,

Doch es geht hier lediglich um "Aufmacher" und solche sind der Philatelie in keinster Weise förderlich

Das würde ich so nicht sagen - wer weiß, wie viele Leute sich nach diesen Meldungen wieder ihrer alten Sammlungen erinnern und die Alben heraus holen, um in ihnen zu schmökern?

Die meisten werden sie wieder in den Schrank zurück stellen, ohne gleich einer ARGE, einem Verein oder dem BDPh beizutreten; aber wenn ein paar dank Internet & Co sich wieder mit unserem Hobby näher befassen, dann sehe ich das grundsätzlich positiv.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6825
https://www.philaseiten.de/beitrag/87419