Thema: British Guyana: 9,48 Mio. Dollar für teuerste Marke der Welt
muemmel Am: 18.06.2014 23:41:21 Gelesen: 41959# 9@  
@ bayern klassisch [#8]

Grüß Gott Ralph,

wer weiß, wie viele Leute sich nach diesen Meldungen wieder ihrer alten Sammlungen erinnern und die Alben heraus holen, um in ihnen zu schmökern?

Die meisten werden sie wieder in den Schrank zurück stellen

Ja so wird es sein. Ich für mein Teil bleibe dabei, dass man mit derartigen Sensationsmeldungen der Philatelie in keinster Weise einen Gefallen tut.

In den letzten vier Jahren habe ich durch das Internet für meinen Verein sechs Neumitglieder geworben und diesen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das ist sicherlich zahlenmäßig keine Granate, aber dies ist meinen Augen allemal besser als Sensationsmeldungen.

Schöne Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6825
https://www.philaseiten.de/beitrag/87421