Thema: (?) (122) (133) Deutsches Reich: Wasserzeichen bestimmen
Jürgen Witkowski Am: 21.08.2008 22:12:22 Gelesen: 110484# 5@  
@ Mirco78 [#9]

Wenn Du sie nicht unbedingt sofort verkaufen möchtest, würde ich sie an Deiner Stelle bei einer Briefmarkenmesse einmal unverbindlich einem Prüfer vorlegen. Bei den jährlich stattfindenden Briefmarkentagen in Hannover hast Du ganz in Deiner Nähe die Möglichkeit dazu. Kurz vorher mal nachforschen, ob auch Prüfer anwesend sind.

http://www.briefmarkentage-hannover.de/index.htm

Über den aktuellen Handelswert Deiner Marke, wenn sie nun das Vierpaß-Wasserzeichen haben sollte, kann ich Dir keine genaue Auskunft geben, da ich mich mit den Preisen Deutsches Reich in letzter Zeit nicht befasst habe.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/837
https://www.philaseiten.de/beitrag/8747