Thema: British Guyana: 9,48 Mio. Dollar für teuerste Marke der Welt
Wachauer Am: 19.06.2014 23:55:42 Gelesen: 41792# 13@  
@ chuck193 [#12]

ein schön ausgeschnittenes Stück Papier, sonst nichts. Wenn jemand dafür soviel bezahlt hat, muss der ja Kopfbeschwerden haben.

Diese Aussage kann ich nicht wirklich schweigend zur Kenntnis nehmen.

Ich habe zwar weitaus nicht die finanziellen Mittel, mir nur annähernd all das kaufen zu können, was ich gerne möchte - aber ich würde mich sehr kränken, wenn jemand sagt, dass ich "Kopfbeschwerden" habe, wenn ich einen Teil meines Geldes z.B. für alte kursungültige postfrische Marken oder alte gebrauchte Briefumschläge ausgebe.

Herzliche Sammlergrüße
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6825
https://www.philaseiten.de/beitrag/87480