Thema: (?) (122) (133) Deutsches Reich: Wasserzeichen bestimmen
Mirco78 Am: 22.08.2008 12:46:18 Gelesen: 121851# 6@  
Deutsches Reich: Mi. 151-52 mit Wasserzeichen Vierpaß ?

Hallo Briefmarken Kollegen ;)

ich hab mal wieder ein bißchen in meiner Sammlung gestöbert und siehe da...

Ich weiß nich ob die Marken gestempelt 151-52 das Vierpaß Wasserzeichen haben weil es mir noch an Erfahrung mangelt siehe Scans.

Ich bin nur dadrauf gekommen das es vielleicht das bessere WZ sein kann, weil ich wieder keine Rauten erkennen kann.

Vielleicht kann mir ja ein Experte wieder behilflich sein dafür wäre ich sehr dankbar ;-)

PS: die 152 gestempelt mit Vierpaß steht mit 28.000 € im Katalog und die 151 gestempelt mit 1000 €

Viele Grüße

Mirco


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/837
https://www.philaseiten.de/beitrag/8755