Thema: (?) (46) Schweden Stempel bestimmen
Martinus Am: 23.06.2014 10:42:40 Gelesen: 30637# 16@  
Brief nach Schweden

Heute nun habe ich eine Frage an die Leser der Philaseiten. Vielleicht findet sich unter den Mitgliedern ein Sammler der mir zu meiner Frage Auskunft geben kann?



Eine schöne Frankatur nach Schweden, interessant für meine Luther Sammlung, mehr verrate ich hier aber nicht!

Warum ist das Datum 7.8.1934 nochmals handschriftlich auf der Vorderseite vermerkt? Was bedeutet der Zusatz rechts seitlich bei der Anschrift?



Nun das ist die Rückseite des Beleges und genau hier setze ich meine Frage an? Wer kann mir helfen, wie ich mir den Laufweg des Briefes vorzustellen habe?

Laut Stempel war der Brief am 7.8.1934 in Berlin! am 8.8. 1934 frühmorgens zwischen 9 - 10 Uhr in Stuttgart! und am selben Tag dem 8.8.1934 in Stockholm!

Warum ging der Brief von Sondershausen zuerst nach Berlin, dann nach Stuttgart und erst dann noch Stockholm?

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2837
https://www.philaseiten.de/beitrag/87657