Thema: Großtauschtag in Dortmund - Philaseiten präsentiert sich
Wim Ehlers Am: 29.06.2014 15:39:57 Gelesen: 5645# 8@  
Hier der angekündigte Kurzbericht zum Großtauschtag in Dortmund-Huckarde:

Mark Rabe (markdo) hatte ja alles gut vorbereitet, so dass es keine Probleme gab, für die Philaseiten einen Tisch zur Präsentation zu bekommen, sogar an prominenter Stelle auf einer kleinen Bühne. Dort baute ich Netbook und Monitor auf und liess die Diashow abspielen. Zusätzlich bot man mir die Gelegenheit, per Saalmikrofon darauf aufmerksam zu machen. Hier einige Fotos:



Wie auf den Fotos zu sehen ist, war der Tauschtag auch um 11:00 Uhr noch sehr gut besucht. Alle Tische im Forum der Gesamtschule waren belegt.



Auf dem mittleren Foto sehen wir unser Philaseiten-Mitglied chacha.



Weitere Philaseiten-Mitglieder: Links auf dem Foto Mark Rabe (markdo), in der Mitte links "Ostseebummler" neben "rainman".

Bei den Mitgliedern vom veranstaltenden Verein Briefmarkenfreunde Dortmund-Huckarde e.V., die sicherlich mitlesen, kann ich mich nur herzlich für die gute Kooperation und alle guten Gespräche bedanken! Die Philaseiten sind auch bei den nächsten Großtauschtagen willkommen. Falls wir einen Beamer besorgen könnten, wäre die Präsentation auch auf einer Großleinwand auf der Bühne zeigbar.

An diesem Vormittag habe ich etwa 30 Besuchern im Rahmen von Gesprächen eine Visitenkarte überreicht und bin nun einmal gespannt darauf, ob wir daraus eine Reaktion erkennen werden.

Für ähnliche Gelegenheiten in anderen Gebieten kann ich diese Möglichkeit der Selbstdarstellung der Philaseiten wirklich empfehlen.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6821
https://www.philaseiten.de/beitrag/87985