Thema: Vorphilatelie Belgien: Belege bestimmen
zockerpeppi Am: 02.07.2014 21:19:15 Gelesen: 12531# 7@  
@ bayern klassisch [#6]

Wenn das Porto in Frankreich notiert wurde - wovon man ausgehen muss - waren es sous.

@ Belgiensammler [#5]

Ich habe vor einiger Zeit einen älteren Online Katalog von Willy Balasse befunden, hier wird bei einem Brief im Transit über Maseyck die 4 erwähnt. Ich muss das aber noch einmal in aller Ruhe durchlesen, da es a) kein Bild vom Beleg gibt und b) ich die Beschreibung nicht ganz verstanden habe.

Ich arbeite im Augenblick an einem Vortrag für die Vereinsversammlung am Montag. Sobald ich damit durch bin, habe ich etwas mehr Zeit und sehe ich mir die Sache noch einmal an.

Danke an Brigitte für die Bilder in [#21].

bis bald
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6863
https://www.philaseiten.de/beitrag/88113