Thema: Philaseiten: Beiträge verschieben und Beiträge kopieren
Jürgen Zalaszewski Am: 02.07.2014 22:31:50 Gelesen: 3234# 1@  
[Die folgenden Beiträge wurden redaktionell aus dem Thema "Deutsches Reich Besetzung 2. Weltkrieg Ostland: Belege" kopiert]

-----

@ KaraBenNemsi

Hallo Carsten und vor allem an die liebe Redaktion,

ganz schlecht, dass mit diesem Beleg gleich ein neues Thema aufgemacht wurde. Ich finde schon, er hätte unter dem Oberbegriff Deutsches Reich Dauerserie Hitler stehen bleiben müssen. Was ist mit den ganzen anderen Gebieten, in denen diese Marken noch auftauchen und sicherlich hier vorgestellt werden, soll dann jedesmal ein neues Thema angeschnitten werden?

Ich plädiere diesen Beleg wieder dahin zu kopieren, wo er von KaraBenNemsi eingestellt wurde.

Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6876
https://www.philaseiten.de/beitrag/88128