Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
Wim Ehlers Am: 03.07.2014 10:33:50 Gelesen: 17214# 61@  
@ lueckel2010 [#60]

Hallo Gerd,

nachdem die erste Philaseiten-Diaschau per PC erfolgreich in Dortmund-Huckarde gelaufen ist, wären die beiden von Dir genannten Tauschtage durchaus in "meinem Briefmarken-Revier (Einzugsbereich)". Es wäre schön, wenn Du Kontakt zu beiden Veranstaltern aufnehmen könntest, um die Genehmigung für diese Präsentation zu bekommen.

In meinem Bericht über den Grosstauschtag in DO-Huckarde [1] hatte ich schon geschrieben, dass wir dort sehr willkommen waren und auch künftig sind. Dies erleichtert den Kontakt erheblich.

Näheres können wir dann noch miteinander abstimmen.



@ll
Falls Ihr weitere Möglichkeiten auf Grosstauschtagen seht, bitte ich um Nachricht.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/veranstaltungen.pl?PR=87985;ST=6821
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/88162