Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
lueckel2010 Am: 03.07.2014 10:53:38 Gelesen: 17220# 62@  
@ eurowelter [#61]

Guten Morgen, Wim!

Danke für Deine Nachricht.

Unsere Volmarsteiner Partner, von denen "mein" Verein quasi "abhängig" ist (in Bezug auf die Räumlichkeiten), sind immer etwas phlegmatisch. Bis heute haben sie noch keinen Termin "festgezurrt". Gehe in den nächsten wieder hin, mache Druck (auch wegen der von Dir geplanten Präsentation) und melde mich dann schnellstmöglich.

Ich denke, dass ich die bis zu unserem Urlaub (im August) hinkriege. Für "Hagen" kläre ich dies in der kommenden Woche mit meinem Vorstandskollegen. Auch hier es wahrscheinlich keine Probleme geben. Ich melde mich rechtzeitig bei Dir.

Noch einen schönen Tag und viele Grüße, Gerd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/88166