Thema: Philaseiten: Forumsuche
Cantus Am: 03.07.2014 20:35:37 Gelesen: 7365# 10@  
Hallo miteinander,

ich wäre niemals auf die Idee gekommen, hier mit Anführungszeichen zu suchen, denn das hier ist ein Forum und keine Suchmaschine. Außerdem sollte man immer zuerst in der Stichwortsuche aktiv werden, denn da werden Themen (= Überschriften) angezeigt, in der Volltextsuche dagegen Begriffe in Beiträgen. Und wer gerade einen Beitrag geschrieben hat, sollte doch wissen, wo das war.

Im Übrigen glaube ich, dass neue Beiträge erst redaktionell bestimmten Suchbegriffen zugeordnet werden müssen (siehe Gliederung unter "Philaseiten A bis Z"), bevor die foreninterne Suchfunktion positive Ergebnisse liefern kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6877
https://www.philaseiten.de/beitrag/88209