Thema: (?) (13) DDR Dauerserie Fünfjahrplan: Wasserzeichen bestimmen
HouseofHeinrich Am: 07.07.2014 18:17:31 Gelesen: 11293# 1@  
Hallo Freunde,

könnte heute wieder mal Hilfe gebrauchen, habe mir jetzt mal ein Safe Signoscope zugelegt und bin auf der Suche nach den seltenen Briefmarken, aus der Ex DDR mit der Michel Nummer: 578B - 578B Waagerechtes Paar (aus Bogen).

Hier habe ich mal Fotos gemacht und Wz. 3 sind die Briefmarken und 22,5mm sind sie auch von der Höhe.

Kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege und das sind die seltenen Briefmarken und dann habe ich auch gehört, dass ein Paar gestempelt aus dem Bogen 60,00 Katalog Wert sein soll? Vielleicht kann jemand helfen, der das Thema auf dem Tisch hatte und verbleib in Voraus mit

freundlichen Grüßen

Heinrich












 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6891
https://www.philaseiten.de/beitrag/88403