Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 28.08.2008 11:36:06 Gelesen: 706470# 155@  
@ AfriKiwi [#154]

Hallo Erich,

mit voller Absicht greifen weder Heiko noch ich in die laufenden Auktionen ein, besonders nicht mit Textänderungen. Dazu zwingen uns schon die Haftungsgründe, wenn wir zum Beispiel Texte, Worte oder Preise usw. ändern, die nicht geändert werden sollten.

Wir stellen nur die Technik zur Verfügung und diese funktioniert einwandfrei.

---

Erfreulich ist auch, dass mir für alle bisherigen Auktionen keine Meldung vorliegt, dass Marken oder Belege nicht angekommen wären oder Zahlungen nicht geleistet wurden. Im Gegenteil, es haben sich, wie mir immer wieder mal bestätigt wird, eine Reihe von interessanten Kontakten ergeben. Auch die Vereine und Arbeitsgemeinschaften haben von Eintritten berichtet.

Da die 100 Lose der 8. Auktion vollständig eingegeben sind, können seit drei Tagen bereits Angebote zur 9. Aktion eingestellt werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/8853