Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe, bei denen die Frankatur verloren ging
sotos Am: 10.07.2014 19:19:56 Gelesen: 8076# 12@  
Hallo an die Runde,

als ich diesen Brief fand, hatte ich einen kleinen Anfall, muss gestehen ich war ein bisschen wütend. Das Paradoxe war, dass ich gleichermassen wiederum etwas froh war.

Ich wollte diesen Brief unbedingt mitnehmen, den Preis sah erst nach meinem Interesse, dieser kostete stolze 20.-€, also kann man davon ausgehen, dass der Händler wusste was dies für ein Brief war.

In einer Stunde der Wut und im gleichen Moment der bewussten Tatsache das ein Solcher Brief nicht alltäglich ist, nahm ich ihn mit.

Wenn der Brief in Originalzustand wäre hätte ich einen schönen Franco Express Brief, nun so ist er einfach was für die Lehrstunde. Jedesmal wenn ich den Brief sehe denke ich an die Unvollkommenheit.

Grüße


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6892
https://www.philaseiten.de/beitrag/88539