Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
sotos Am: 10.07.2014 19:36:30 Gelesen: 22577# 43@  
Hallo zusammen,

früher war ich der soaha, mein realer Spitzname ist sotos abgeleitet von meinem Vornamen. Manche kennen mich hier auch von anderen Foren, ich hatte jedoch bis jetzt keinem davon hier öffentlich erzählt, nun tue ich es. So, jetzt, noch einmal Hallo an dieser Stelle.

Ich finde die Diskussion eigentlich nicht schlecht, jedoch sehe ich keine Notwendigkeit sich hier mit REALEN Namen zu profilieren. Wenn man miteinander in Kontakt tritt ist es was anderes und sonst finde ich stört es nicht, wenn man sich Briefmarkendoktor, Briefmarkenfreak oder Briefmarkenguru nennt. Dies macht nach meiner Meinung dem friedlichen und geselligen Beisammen sein im Forum kein Abbruch, wenn alle mit Respekt und Gelassenheit miteinander umgehen.

Zum Herrn Ehlers möchte ich gerne sagen, dass Sie als Person sicherlich etwas besser gefeit sind, da Ihre Identität sicherlich nur als Missverständnis geklaut werden könnte. Wer will sich schon als Sicherheitsberater der Polizei abgeben, "vorsicht etwas spassig gemeint".

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/88543