Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
Henry Am: 11.07.2014 12:28:00 Gelesen: 22254# 46@  
Jetzt möchte ich zu diesem Thema auch mal meinen Senf beigeben: Ich habe beileibe nichts gegen Nicknamen bei Artikeln, die für jedermann einsehbar sind. Das akzeptiere ich innerhalb des Forums auch noch in gewissem Rahmen. Ich habe allerdings z.B. bei der Phila-Auktion schon auf interessierende Lose nicht geboten, weil ich über den Verkäufer außer Nickname und Anmeldedatum nichts einsehen konnte. Das ist mir in solchen Fällen absolut zu wenig. Also: Soweit es nur um Informationen geht, ist der Nickname durchaus ausreichend. für intensivere Angelegenheiten gehört mehr dazu. Und weil ich das vehement innerhalb des angemeldeten Teilnehmer-kreises vertrete, stehe ich auch voll hinter der Handhabung, dass schwarze Schafe rigoros aus dem Forum zu entfernen sind.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/88564