Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
gründi Am: 11.07.2014 16:02:53 Gelesen: 22164# 48@  
@ armeico [#47]

Ja ich bin ganz deiner Meinung. Es scheint Zeit für das große Sommerloch zu sein, indem es anscheinend für manche Personen nichts besseres gibt, als mit überflüssigen Themen überflüssige Zeit und Nerven, die man für anderes braucht, zu opfern.

Ein Blick in den Chatverlauf von gestern Abend zeigt, wie Herr Wim Ehlers mit Kritik umgeht.

Allerdings hat dieses Thema "Nickname oder Vollname" ja weniger mit den "Mitgliedernotizen" zu tun. Es könnte vielleicht besser getrennt in einem eigenen Thema unter "Außerhalb der Philatelie" ausdiskutiert werden.

Die Gemüter sollten sich beruhigen, jeder kann doch frei entscheiden, ob er sich einen Namen ausdenkt oder unter echtem Vor- und Nachnamen im Forum schreibt.

Ich finde dieses Forum viel zu toll, um solche Diskussionen zu führen. Es geht hier um das Zeigen von Briefmarken und Belegen, und um die gemeinsame gegenseitige Freude an den gezeigten Stücken und an unserem gemeinsamen Hobby - den Briefmarken, Briefen, kurzum der Philatelie.

Viele Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/88571