Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
sotos Am: 11.07.2014 21:36:32 Gelesen: 22109# 53@  
@ Wim Ehlers [#45]

Hallo Herr Ehlers,

wenn ich auf Ihren Nicknamen klicke, finde ich an Informationen:

Forum-Name: sotos
Mitglied seit: 28.04.2014


Dies ist auch so gewollt. Wer in Kontakt mit mir treten will, der wird es schon schaffen.

Weiteres ich biete hier nichts an, wenn ich öffentlich was verkaufen möchte, dann gebe ich meine Daten an.

Wenn wir uns in irgendein Event mal treffen sollten und uns "Persönlich" kennenlernen, dann "wirst du auch erfahren, mit wem du es zu tun hast".

Im übrigen ist es im heuten Zeitalter der elektronischen Bildbearbeitung ein leichtes deine Identität mit Zertifikate und Belobigungen komplett zu übernehmen.

Nichts ist so wie es scheint, insbesonderem im WWW daher staune ich, dass solche Aussagen von einem Sachkundigen kommen. Man kann auf einer Ebene diskutieren, die keine Persönlichen Daten erfordert. Die sachliche Ebene die keine Personalien bedarf.

Hier ist es die Philatelie.

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/88594