Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
Cantus Am: 12.07.2014 01:39:39 Gelesen: 22007# 55@  
Ohne nochmals auf diesen recht fruchtlosen Meinungsaustausch eingehen zu wollen, hier nur kurz meine Auffassung zur Verwendung meines eigenen Nicknamens hier im Forum.

Wie man unschwer feststellen kann, sind für Mitglieder dieses Forums (und Mitglied wird man nur, wenn man Richard Klarnamen und nachprüfbare Adressangaben macht) meine Kontaktdaten frei einsehbar, darüber hinaus unterschreibe ich seit vielen Monaten mit meinem realen Vornamen. Andererseits ist mir mein (in Foren gebrauchter) Nickname Cantus im Laufe der Zeit doch so ans Herz gewachsen, dass ich auf ihn auch wieder nicht verzichten möchte. Er ist kurz, einprägsam und vielen Sammlern inzwischen geläufig, sodass ich mich selber auch darüber definieren kann. So werden meine Beiträge also auch weiterhin die (blaue) Überschrift "Cantus" tragen, die Beiträge selber aber weiterhin wie auch dieser hier unterzeichnet werden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/88604