Thema: Berlin Dauerserie Schwarzaufdruck und Rotaufdruck
briefmarkenwirbler24 Am: 17.07.2014 14:45:01 Gelesen: 53224# 7@  
@ LOGO58 [#45]

Hallo Lothar,

vielen Dank für die weiteren Exemplare und die rückseitige Abbildung des tollen Briefstücks! Ich habe auch so gut wie alle Marken des Satzes, allerdings besitze ich mehr Marken von dem Rotaufdruck-Satz.

@ doc [#6]

Hallo Wolfgang,

vielen Dank, dass du uns auch deine sehr tollen Stücke zeigst! Ich weiß aus "Erfahrung", dass solche Rundstempel, egal ob kleine oder große Werte, recht schwer zu finden sind, also um so schöner solche Exemplare zu besitzen.

Nachdem ich euch Michelnummer 1-4 zeigen konnte, folgen nun Michelnummer 4 und 6:



links: 5a ; rechts: 5b



Briefstück, geprüft A.Schlegel



links: 7a ; rechts: 7b



Auf Briefstücken beide Farbnuancen

Michelnummer 5 habe ich auf einer Einschreibenvorderseite, welche ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch zeigen werde.

Ich hoffe, dass sich noch mehr an diesem schönen Thema beteiligen können. ;)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6901
https://www.philaseiten.de/beitrag/88823