Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
briefmarkenwirbler24 Am: 20.07.2014 21:29:14 Gelesen: 236864# 75@  
Guten Abend,

ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Andy aussprechen, der wirklich systematisch diese tolle Serie abarbeitet und fabelhafte Beispiele für die Vielfalt dieser Ausgabe zeigt. Besonders hervorzuheben ist, dass er sein Wissen nicht nur für sich behält, sondern auch andere davon teilhaben lässt.

Schön einmal alle Farbnuancen sehen zu können, ich habe auch meine Sammlung danach sortiert, nur mit dem Unterschied, dass ich den Michel benutze, sodass kleine Unterschiede möglich sein können. Bis auf die 3 Rappen bräunlichgrau sind auch alle Stempel fast perfekt abgeschlagen, was auch sehr schön für den Besitzer und für das Publikum ist. ;)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/88943