Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 22.07.2014 20:42:59 Gelesen: 442383# 418@  
Dienstag, 22.07.2014

Krankenhaus-Report 2014


Mehr Aufenthalte und längere Verweildauer meldet der Krankenhaus-Report 2014, der vom Deutschen Ärzteblatt kommentiert wird. [1]



Beste Grüße
Wim

[1] http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59469


Auch in diesem Thread ist nun genau ein Jahr herum: Jeder Tag wurde mit einem aktuellen Thema und einer einigermaßen passenden Briefmarke gestaltet. Wie schon beim Thema "Briefmarken zum Tage" mache ich auch hier eine Pause, denn es ist doch sehr verpflichtend und zeitaufwändig, jeden Tag die Nachrichten zu durchsuchen und dazu auch eine passende Marke zu finden. Sporadisch werde ich jedoch hin und wieder die eine oder andere Nachricht hier veröffentlichen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/89049