Thema: Der Markt für Private Postdienste - wie paßt das bei Philatelie rein ?
AfriKiwi Am: 31.08.2007 04:09:07 Gelesen: 44958# 5@  
@ Holger [#4]

Universal Mail Briefmarken (NZ$ 1.50) im Moment ist gut für nur Postkarten und Aerogramme.

Auf Standardbrief muß noch NZ$ 0.50 dazukleben. Wird nur durch speziellen Briefkasten befördert. Habe mir ein Aerogramm geschickt vor einer Woche und ich warte immer noch drauf. Briefkasten 5 km entfernt - es geht sicher schneller nach Deutschland. Wer schickt sich den überhaupt ein Aerogramm so in der Nähe ? Ein unverständlicher Begriff für Universal Mail im Falle die auch sowas abstempeln müssen - ein gigantischer Auftrag !

Erich

Unten so rechts, 50M vom ersten Yacht ist der Universal Mail Briefkasten !
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/177
https://www.philaseiten.de/beitrag/895