Thema: (?) (237/238/245) Bestimmungsfragen zu Maschinenstempeln
Carolina Pegleg Am: 02.09.2008 05:41:17 Gelesen: 271310# 11@  
@ AfriKiwi [#9]

>> Was ich hier in einem Auktionkatalog fand ist ein gleicher Werbestempel, aber 1936.

Das ist ja interessant. Was sollte das Stück den kosten? Für den oben gezeigten Stempel habe ich $ 0,50 bezahlt.

Von Moss Maschinen habe ich im übrigen noch nie gehört. Muss ich mich mal nach informieren. Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort. Damit habe ich zumindest mal einen Anfangspunkt. Du musst ja schon zugeben, dass dieser Stempel ziemlich cool aussieht.

@ HEFO58 [#10]

Ja alles klar. Habe ich auch so verstanden. Bitte nicht vom Zeigen abhalten lassen. Ich schaue mir Deine Beiträge immer gerne an. Hatte sogar mal angefangen, die neuen Daten mit Bleistift in mein Buch nachzutragen. Tatsache ist natürlich, dass diese Stempel sehr häufig sind und da hatte ich mir gedacht, bevor hier ein Tsunami von Bandstempeln hereinbricht, machen wir doch gleich von vorneherein ein neues Thema dafür auf.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/849
https://www.philaseiten.de/beitrag/8953