Thema: Bauprojekt Druschba-Trasse: Philatelisten sammeln Belege
Wim Ehlers Am: 01.08.2014 20:48:34 Gelesen: 46004# 52@  
@ Altmerker [#50]

Hallo Uwe,

danke für Dein Mitwirken. Trotz oft besseren Wissens (Ganzsachen-Katalog Europa-Ost) hatte ich mich dafür entschieden, die auf den Sammelblättern vorgefundenen Erklärungen zu verwenden. Deswegen werden die Ganzsachen noch einmal im Forum auftauchen. Dann aber mit entsprechenden Katalog-Notierungen.

Heute kann ich nun dieses Thema beenden mit den letzten sechs Belegen, die in der Sammlung mit "Verbindungen zur Heimat" bezeichnet werden,



Schmuckumschläge aus Tscherkassy nach Leipzig.



Briefe an die Erbauer der Trasse.



Schmuckumschläge aus der UdSSR in die DDR.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6881
https://www.philaseiten.de/beitrag/89551