Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Tuffi Am: 02.08.2014 09:55:30 Gelesen: 878774# 330@  
@ juni-1848 [#329]

Hallo Werner,

hier meldet sich ein weiterer Wassergeschädigter aus Münster. Da wir keinen Keller haben, blieben meine Konsolidierer-Belege (meine Frau nennt das Altpapier) trocken. Das Wasser war von der Terasse unter den Türen durch in die Wohnung gelaufen. Das bedeutete Wasserscheppen bis 3 Uhr morgens.

Auf Dein Angebot, Konsolidierer-Umschläge abzugeben, würde ich sehr gern eingehen. Ich gehöre zu einer Gruppe "Irrer", die das sammelt und publiziere auch zu diesem Thema. Der Transfair sollte sich leicht ermöglichen, da wir beide in Münster leben.

Bis die Tage
Walter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/89576