Thema: Motiv Flugzeuge
Marcel Am: 03.08.2014 22:18:38 Gelesen: 917912# 233@  
Hallo!

Hier habe ich einen Stempel eines Moskauer Flughafens mit einem Flugzeug Typ ? vom 27.07.1975.

Der Schreiber der Karte kam aus Odessa am Schwarzen Meer und hat lt. Karte geschrieben das er nach Moskau fliegt - also Inlandflug. Nun habe ich versucht herauszufinden welcher Flughafen in Frage kommt und denke es handelt sich um den Flughafen Moskau-Wnukowo. Wenn die Postamtsbezeichnungen sich nicht wesentlich verändert haben, so liegt der Flughafen im Einzugsgebiet des Postamtes 27. Die Bezeichnung K-27 steht für das Verbindungsbüro.



schöne Grüße
Marcel

http://postindex.esosedi.ru/77-moskva/st-654378-vnukovo_ayeroport/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Moskau-Wnukowo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/89651