Thema: Marken bestimmen: Französische Kolonien Dahomey
Vernian Am: 05.08.2014 18:05:33 Gelesen: 7310# 2@  
Hallo,

keine Wunder, dass Du sie nicht im Frankreich-Bereich findest, denn es handelt sich um Kolonialmarken der französischen Kolonie Dahomey, heute Benin, und diese müssen im Afrika-Katalog gesucht werden.

Mit der Michel-Nr. kann ich nicht helfen, aber bzgl. Wert in diesem Zähnungszustand vermutlich gegen 0,00 €. Zwar dürfte der 2. Wert (25 Centimes) im Katalog eventuell höher liegen (ich kenne mich nur in einem anderen Gebiet aus, wo Marken der selben Zeichnung Verwendung fanden), da es m.E. ein weniger häufiger Ergänzungswert sein dürfte, aber in dieser Erhaltung.

Gruß

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6975
https://www.philaseiten.de/beitrag/89728