Thema: Privatpost in anderen Ländern
DL8AAM Am: 15.08.2014 18:59:53 Gelesen: 22427# 19@  
@ FG Litauen [#18]

Bernd,

vielen Dank für das Zeigen, vielleicht hast Du ja noch mehr? Im Idealfall etwas von allen der 70 lithauischen Privatposten. ;-)

Nur eine klitzekleine Bitte für die hoffentlich nächsten interessanten Beiträge, bitte beschreibe die Abbildungen etwas näher, insbesondere wären Nennungen der Namen der jeweiligen Privatposten im Text schön. Derzeit können die Suchmaschinen, weder die eigene von unseren Philaseiten, noch Google und seine Freunde, eine Textauswertung bzw. Textsuche aus Bildern. So findet leider kein Interessent gezielt diesen Beitrag.

Die Gebühren sind geringfügig höher als bei der Litauischen Post

Das ist wirklich 'interessant', sind die Dienste der hoheitlichen Litauischen Post denn so sehr viel schlechter, dass die Kunden die teureren Privatposten wählen? Hier in DL ist es ja vollkommen umgekehrt, die Privaten sind in aller Regel sehr viel billiger, insbesondere wenn man vorsteuerabzugsberechtigt ist, kommen da schon einmal 25% günstiger Preise für Standardbriefe zusammen. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1387
https://www.philaseiten.de/beitrag/90278