Thema: Privatpost in anderen Ländern
FG Litauen Am: 16.08.2014 09:33:04 Gelesen: 22399# 20@  
@ DL8AAM [#19]

Moin Thomas,

ich werde versuchen, mehr Informationen über die Privatpost in Litauen zu bringen. Die Schwierigkeit ist, dass die Firmen nicht gerade informationsfreundlich sind. In den meisten Fällen wird auf meine Anfragen nicht geantwortet.

Heute ein weiterer Beleg der litauischen Privatpost.



Hier handelt es sich um einen Standardbrief von Skuodas nach Vilnius. Das Privatpostunternehmen in Skuodas hatte noch keine Lizenz für den Bereich Vilnius. Deshalb wurde der Brief an ein Unternehmen in Vilnius übergeben, dass dann den Brief wieter beförderte.

Ein kleiner Bericht auf:
http://forschungsgemeinschaft-litauen.org/privatpost.html

Wünsche ein schönes Wochenende.
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1387
https://www.philaseiten.de/beitrag/90306