Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
volkimal Am: 18.08.2014 09:28:05 Gelesen: 877927# 1158@  
@ filunski [#1156]

Hallo Peter,

der Zusammenhang a1, b2, c3, ** usw. war mir bisher nicht aufgefallen. Danke für die Aufklärung. Zu Deiner Bemerkung: "es gibt auch durch Unachtsamkeit bedingte Ausnahmen":

Ich habe einmal die folgenden Stempel angesehen: http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/632

Bei diesen Stempel habe ich auf die Schnelle kontrolliert, wie oft die Zuordnung passte und wie oft nicht. Das Ergebnis: bei etwas weniger als 68% stimmt die Zuordnung, bei 32% (also bei fast jedem dritten Stempel) passt es nicht. Erstaunlich, wie unaufmerksam man in Bayern war.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/90391