Thema: Bauprojekt Druschba-Trasse: Philatelisten sammeln Belege
Cantus Am: 20.08.2014 23:40:58 Gelesen: 45597# 57@  
@ Wim Ehlers [#55]

Hallo Wim,

das Paket an dich ist fertig und geht morgen zur Post. Es ist ein wenig größer geraten als geplant, denn ich habe schließlich auch ein paar hundert Umschläge hinein gepackt. Schaue dir den Inhalt bitte in aller Ruhe an, vielleicht kannst du ja auch über andere Sammler etwas für mich eintauschen. Den Rest hätte ich dann aber demnächst gerne zurück; alles weitere kannst du dem beiliegenden Brief entnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Sendung dazu beiträgt, dass dieses Thema hier mit neuem Material fortgeführt werden kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6881
https://www.philaseiten.de/beitrag/90491