Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
juni-1848 Am: 24.08.2014 20:13:19 Gelesen: 878209# 1179@  
@ juni-1848 [#1172]
@ BD [#1173]

Danke Bernd,

jetzt hätte ich nur noch gerne den Einkreiser mit vollständigem "E" (EUBA) statt FUBA.

Einen weiteren Einkreiser von EUBA mit "abgebrochenem Fuß" und nahezu gleichem Datum habe ich per Mail erhalten.

Stellst Du deinen EUBA-Beleg noch in die Infla-Datenbank ein?

@ volkimal [#1174]
@ filunski [#1178]

Kleiner Tipp:

Der google-maps Routenplaner zeigt JASKA als Bauernschaft 20 km nördlich des Städtchens VILJANDI.

War ein Ort/Platz bekannt, habe ich den anderen in der Nähe von "über" bisher immer auf diese Weise gefunden!

Sammlergruß, Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/90659