Thema: Bogenrandsignaturen
collectorspassion Am: 04.09.2008 20:19:38 Gelesen: 183284# 99@  
Hallo ich bin neue hier und schreibe meinen 1. Beitrag.

Wollte nur auf das Handbuch von G. Schwarz " Auch der Bogenrand ist Interessant" 2. Auflage erschienen im März 2008, sowie auf seine Spezialkataloge die "Formnummern der BRD Band 1 + 2" und Berlin hinweisen. Diese Kataloge und das Handbuch wurden mit Nationalen wie auch Internationalen
Auszeichnungen z.B. mit der "VERMEIL - Medallie" bedacht.

Ich denke diese Literatur ist ein "must have" für jeden der sich für dieses Sammelgebiet entschieden hat.

Zu beziehen über Webverlag den ich, und dies möchte ich nicht unterschlagen, betreibe und Herrn Schwarz als Verlags - Autor und Editor beim Vertrieb behilflich bin.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/675
https://www.philaseiten.de/beitrag/9081