Thema: Altdeutschland Mecklenburg-Schwerin Stempelorte gesucht
briefmarkenwirbler24 Am: 05.09.2014 11:24:08 Gelesen: 22687# 1@  
Archiv Mecklenburg-Schwerin- Stempel(orte) gesucht

Guten Morgen,

wie in einem anderen Thema schon angesprochen bin ich schon seit einigen Tagen dabei, ein Archiv für Mecklenburg-Schwerin zu erstellen. Bislang konnte ich schon über 30 Marken und Belege der Kartei zuordnen. Desweiteren habe ich für jeden der 90 Stempelorte sowie für die verschiedenen Stempelgruppen einen separaten Ordner.

Meine Bitte an euch:

Ich suche von MECKLENBURG-SCHWERIN sämtliche Stempel um die Stempelorte wenigstens mit einem Exemplar zu bedecken. Ich bin für jeden gut lesbaren Stempel dankbar, deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr mal in euren Beständen wühlt und die Marken einscannt!

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und hoffe jeden Tag um ein Exemplar reicher zu werden!

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7074
https://www.philaseiten.de/beitrag/91100