Thema: Motiv Eisenbahnen
dingo Am: 05.09.2014 12:28:58 Gelesen: 1757918# 320@  
Hier wurden von der Insel Man schon schöne Ausgaben zu den Loks gezeigt. Ich möchte im allgemeinen eine Einstellung machen.

Die Pferdebahn vor dem Seeterminal. Nehme an das diese heute noch als Touristen Attraktion fährt.



Karte mit einer Dampflok: Vorder- und Rückseite.



SNAEFELL MOUNTAIN: Der höchste Berg auf Man, wo auch eine Bergbahn hinauf fährt. Die ersten Züge waren Dampfloks, später und heute fahren elektrische Triebwagen. Hier kann man Post aufgeben, die mit einen SNAEFELL Stempel versehen werden. Diese werden auch gesammelt.

Karte von 1977: Vorder- und Rückseite sowie Karte von1905 Rückseite.





Gruß Dingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/91101