Thema: Passen die Bewertungskriterien Literatur bei elektronischen Medien ?
filunski Am: 09.09.2014 19:09:09 Gelesen: 9191# 10@  
@ bignell [#9]

Hallo Harald,

als Stempelredakteur kann ich all deinen Punkten nur beipflichten, und meiner Meinung nach haben die sicherlich sehr ehrenwerten und bemühten Juroren unser "Konstrukt" Stempeldatenbank in so manchem Punkte nicht begriffen. Dies soll nicht heißen, dass da nicht auch in bestimmten Bereichen Verbesserungen nötig wären, aber daran wird gearbeitet und diese Datenbank wird immer ein "unvollständiges", aber dynamisches Nachschlage- (oder besser Nachklickwerk) bleiben! :-)

Noch kurz zu Deiner Anmerkung bezüglich weiterer Stempeleingaben deinerseits. Mach' ruhig weiter, auf die Freigabe deiner bislang noch nicht freigegebenen (drei Stück), für uns etwas "exotischen" Stempel, musst du leider noch länger warten, da uns dazu allen die Expertise fehlt und sich wohl noch keiner rangetraut hat. ;-) Dies soll dich aber nicht abhalten weitere Stempel hochzuladen!

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7078
https://www.philaseiten.de/beitrag/91275